Internationale Marktforschung

Think global, act local – and vice versa

Mit der EU Osterweiterung 2002 startete das IWD Marktforschungsinstitut seine internationale Expansion. In Bulgarien, Tschechien, Rumänien, Kroatien und der Slowakei wurden in den Jahren 2003-2009 IWD Landesgesellschaften aufgebaut. In den letzten Jahren kamen eine Reihe ost- und westeuropäischer IWD Büros hinzu. Heute ist das Unternehmen mit eigenem Projektmanagement in 25 Ländern Europas vertreten. Das Expansionsengagement ist weiter dynamisch.

Wir koordinieren für unsere Kunden multinationale Marktforschungsstudien, kennen und briefen die richtigen Partner, übernehmen zentralisiert und systematisch die Projektleistungen und überwachen die einheitlichen Qualitätsrichtlinien. Wir liefern den Datensatz oder Berichtsband in allen Sprachen nach Wahl.
Scroll